Salon Mayen

Neustraße 3, 56727 Mayen Kontaktformular

Telefon 02651.900945

Inhaber geführter Meistersalon im Herzen von Mayen. Öffentliche Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Thiel Hair Design ist seit Dezember 1999 in Mayen ansässig und gehört zu den angesagtesten Friseursalons in der Region. Unsere Präsenz bei Modenschauen und Brautmessen zeigen wir bereits seit über 17 Jahren in Mayen.

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag 08.00 – 18.30 Uhr
Mittwoch 09.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag 08.00 – 20.00 Uhr
Freitag 08.00 – 18.30 Uhr
Samstag 08.00 – 14.00 Uhr

Jetzt Termin vereinbaren!

*Bitte beachten Sie, dass Terminbuchungen verbindlich sind!

Nicht abgesagte Termine werden wir als Versäumnispauschale in Höhe von 35,00€ pro gebuchter Stunde in Rechnung stellen.

Diese Zahlungsaufforderung ist binnen 14 Tagen zu begleichen.

Unsere Leistungen

Beratung
Farb- Typ und Stilberatung, Haar und Kophautanalyse, Kopfhautspezialist, Brautservice
Haarschnitte
Pony Schnitt, Cut & go, Design cut, Calligraphy cut, Damenfrisuren, Herrenfrisuren, Kinderhaarschnitt, Babyhaarschnitt, Bart, Barber
Farbtechniken
Blondierung, Haarfarbe (Koleston, Illumina, Magma, Topchic, Effects, Elumen), Tönung (Color Touch, Colorance, Color fresh, Gloss Tones, Shinefinity, Direction), Strähnen, Foliensträhnen, Haubensträhnen, Illuminage, Balayage, Ombre, Painting, Freehand Strähnen, Kammsträhnen
Pflege
(Ola plex, Esslabondex, Wella plex, Bond pro)
Styling & Make-up
Fönfrisuren, Gala Frisuren, Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Braut Make-up, Augenbrauen, Wimpern
Dauerwelle
Wir verleihen Ihrem Haar den perfekten Lockenstil.
Glättung
Keratin Haarglättung (Kerasilk)
Haarverlängerung / verdichtung
Extensions, Clip in, Bondings, Tape it

Unser Team

Christian Thiel

Geschäftsführer

Friseurmeister
Salon Mayen, Neustraße

Sabine Schömann

Salon Mayen, Neustraße

Karin Heckel

Salon Mayen, Neustraße

Carmela Falcone

Salon Mayen, Neustraße

Angelina Nestmann

Salon Mayen, Neustraße

Kristina Metelica

Salon Mayen, Neustraße

Kristina Shipovskaya

Azubi Salon Mayen, Neustraße

Yannik Schmitz

Azubi Salon Mayen, Neustraße

Kundenstimmen

„Ich wurde zuvor noch nie so kompetent und ausführlich beraten wie hier. Herr Thiel nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche voll und ganz ein. Ich bekam Strähnen und das Ergebnis war so klasse, so natürlich schön. Das hatte ich noch nie.“
„Bin seit 20 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Die Fachkompetenz zeigt sich rundum und fängt bei der guten Beratung an. Neuste Trends werden empfohlen und das Spiel mit Farben und färben beherrscht das Team richtig gut. Preis / Leistung passt. Gehe immer mit einem guten Gefühl zur Tür raus und komme gerne wieder. Danke Chris und Team“
„Mehr zufällig stieß ich nach einer Google Suche auf diesen Friseur. Wurde vom Chef höchstpersönlich bedient. Absolut professionell und zufrieden stellend, noch dazu zu einem sehr günstigen Tarif und einer sehr netten Unterhaltung.Bei meinem nächsten Besuch in Mayen werde ich wieder dort aufschlagen.“
„Für mich seit über 12 Jahren der Beste!!! Danke Chrisi, du bist ein wahrer Künstler.“
„Ich war bisher immer total zufrieden mit meinen Frisuren und Tönungen. Das Tram ist sehr freundlich und kompetent, werde immer gut beraten. Preis Leistung stimmt.“
„Ich bin sehr zufrieden, freundlich, kompetent und keine Wartezeit bei Termin. Ich komme definitiv wieder!“
Salon Mayen Neustraße
Salon Mayen Neustraße
Salon Mayen Neustraße

Öffnungszeiten

56727 Mayen - Neustraße 3

Telefon 02651.900945

Montag geschlossen
Dienstag 08.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch 09.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag 08.00 - 20.00 Uhr
Freitag 08.00 - 18.30 Uhr
Samstag 08.00 - 14.00 Uhr

56170 Bendorf - Hauptstraße 65

Telefon 02622.2869

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 08.30 - 18.00 Uhr
Samstag 08.00 - 14.00 Uhr

56766 Ulmen - Bahnhofstraße 15

Telefon 02676.8133

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 08.30 - 18.00 Uhr
Samstag 07.30 - 14.00 Uhr

56812 Brauheck - Brauheck-Center

Telefon 02671.4315

Montag 09.00 - 17.00 Uhr
Dienstag - Freitag 09.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag 09.00 - 20.00 Uhr
Samstag 08.00 - 14.00 Uhr

56826 Lutzerath - Trierer Straße 29

Telefon 02677.289

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 08.30 - 18.00 Uhr
Samstag geschlossen

t&t hairexxpress 56727 Mayen - Hahnengasse 4

Telefon 02651.705763

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag 08.00 - 15.00 Uhr

t&t hairexxpress 56743 Mendig - Robert-Bosch-Straße 34

Telefon 02652.9399400

Montag - Freitag 09.00 - 18.30 Uhr
Samstag 08.00 - 15.00 Uhr