Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter und ihre Passion dafür, etwas zu erschaffen.
(Elon Musk)
 
Gerne stellen wir Euch wöchentlich unsere Mitarbeiter*innen und das who is who der Thiel Hair Design GmbH vor.
Viel Spaß beim Kennenlernen!
 
Den Anfang macht Katja Schellack - unser "Neuzugang".
Katja verstärkt seit Februar 2o22 als Hairstylistin unsere Teams in Ulmen und Brauheck.

 

Weiter gehts mit Angelina Nestmann.

Angelina verstärkt unsere beiden Teams in Mayen seit Mai 2020.

Sie ist in den Salons Thiel Neustraße und t&t Hahnengasse tätig.


Am heutigen #mitarbeiterdonnerstag stellen wir Euch Doro Kafar vor.
Doro arbeitet seit 2018 im Salon Cochem-Brauheck und begeistert immer wieder durch ihre freundliche und humorvolle Art.
Sie sagt, Friseurin zu sein, sei ihr Leben und liebt es, mit ihrem tollen Team zusammen zu arbeiten.
Na, mehr Motivation geht doch gar nicht.
Weiter so, liebe Doro!


Heute gehts weiter mit unserem #mitarbeiterdonnerstag
Vorstellen möchten wir Euch Christian Thiel.
Christian Thiel absolvierte seine Ausbildung zum Friseur im eigenen Unternehmen und ist seit 2002 Friseurmeister.
2008 war er Deutschlands bester staatlich geprüfter Mastercolorist.
Geschäftsführer der Thiel Hair Design GmbH - einem Familienunternehmen in der 3. Generation - ist Christian Thiel seit 2012.
Seine Kompetenz ist bei vielen Modeschauen unter Beweis gestellt worden, wie beispielsweise in Zusammenarbeit mit Jette Joop, dem Modehaus Küster Mayen und weiteren Events wie Hochzeitsmessen.
 
Immer wieder donnerstags:
Unsere Mitarbeitervorstellung!
Bei strahlendem Sonnenschein stellen wir Euch heute Melanie Kiss, eine unserer langjährigsten Mitarbeiterinnen vor.
Melanie ist seit 19 Jahren im Team von Thiel Hair Design.
Vor 30 Jahren erlernte sie den Beruf der Friseurin. Beruf bedeutet in ihrem Fall Berufung, denn Melli ist Friseurin
aus Leidenschaft.
Auf weitere 19 Jahre mit Dir, liebe Melanie
 
Unsere heutige Mitarbeitervorstellung führt uns nach Bendorf am Rhein zu Kim.
Kim Förster absolvierte bereits ihre Ausbildung zur Friseurin bei uns und ist seit 10 Jahren im Unternehmen.
Richtig gerne macht Kim Keratinglättungen und Strähnen.
Aber auch in Bezug auf sämtliche anderen Friseurleistungen ist der Kunde bei Kim in besten Händen.


Und weiter gehts heute mit unserer Serie "Mitarbeiterdonnerstag - Wir zeigen Gesicht".
Heute sind wir im Salon Ulmen bei Rita.
Rita Hahn-Hennen ist bereits seit über 30 Jahren - genau genommen seit dem Jahr 1991 - im Unternehmen.
Sie ist immer gut gelaunt, sehr pflichtbewusst und bedient den Kunden stets nach seinen Wünschen und Vorstellungen.
Auch bei problematischem und schwer zu bändigendem Haar hat Rita immer einen Masterplan und wir hoffen, dass sie all ihre Fähigkeiten und Zauberkünste noch viele weitere Jahre in unserem Unternehmen einsetzt. Vielen Dank für Deine Verbundenheit, liebe Rita


Und wieder ist Donnerstag. Zeit für unsere Serie "Mitarbeiterdonnerstag - wir zeigen unser Gesicht".
Heute stellen wir Euch Carmela Falcone aus unserem Salon in Mayen, Neustraße, vor.
Carmela absolvierte eine Ausbildung zur Friseurin, ehe sie 2020 vor der HWK Koblenz erfolgreich ihre Meisterprüfung im Friseurhandwerk ablegte.
Unsere temperamentvolle Carmela hat italienische Wurzeln und bietet dem Kunden stets ein Rundum-Wohlfühlprogramm mit abgestimmter Haarpflege und optimalem Styling.
Ihr Haar ist bei Carmela in besten Händen.